Daikin

Bärbel Giesler im Ruhestand

Der neudeutsche Begriff Job-Hopping wird vielen Berufstätigen geläufig sein. Vor allem in den USA gilt der schnelle Job-Wechsel längst als Normalität. Der Nachteil dabei: In vielen Firmen muss man sich immer wieder an neue Gesichter in der Zusammenarbeit gewöhnen. Aber es gibt auch Gegenbeispiele: Menschen, die fast untrennbar mit einem Unternehmen verbunden sind und die das Bild einer Firma nach außen nachhaltig prägen.

Zu diesen Personen gehört Bärbel Giesler, die nahezu 30 Jahre für Daikin tätig war. Keine Seminarveranstaltung, keine Messe ohne ihr stets freundlich lächelndes Gesicht und ohne ihr immer spürbares Organisationstalent. Bei Daikin hat sie fast alles gemacht: vom After Sales bis Back Office, Werbung und vor allen Dingen hat sie einen exzellenten Kontakt mit den Kunden gepflegt. Hier war Bärbel Giesler gewissermaßen ein Barometer für die Stimmung bei Kunden und im Markt. Umso erstaunter ist man, wenn ein solcher Fels in der Brandung auf einmal fehlt. Aber es ist soweit: Bärbel Giesler geht in den Ruhestand.

Bewahren Sie sich Ihre fröhliche Art und genießen Sie Ihren Unruhestand, wünscht das KKA-Team.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2019 KKA

Der 1. KKA-Klimagipfel

Teilnehmer des 1. KKA-Klimagipfels

Am 29. November 2018 fand mit dem 1. KKA-Klimagipfel ein Netzwerktreffen der besonderen Art statt. Auf Einladung der KKA ­kamen die Entscheidungsträger der wichtigsten Klimatechnikanbieter in...

mehr
Ausgabe 03/2018

KKA-Fachforum Alternative Energiekonzepte

Energiekonzepte mit großem ökonomischen und ökologischen Potential

Bei der Fachforenreihe standen zwar kälte- und klimatechnische Themen im Fokus, aber die Vorträge behandelten auch die Bereiche Heizungs- und Messtechnik sowie Fördermöglichkeiten. Partner der...

mehr
Ausgabe 03/2013 Daikin

Werner Rolles geht in Ruhestand

Über 40 Jahre hat Werner Rolles die Kälte-Klima-Branche in Deutschland entscheidend geprägt. Nun geht er mit 70 Jahren in den Ruhestand. Am 12. April wurde er von Daikin (www.daikin.de) in...

mehr
Ausgabe 06/2009 Bundesfachschule

Ruhestand

Am 4. September 2009 wurde der langjährige Dozent und ehemalige Leiter der Technikerschule, Horst Herr, aus den Diensten der Bundesfachschule verabschiedet. Seit dem 1. Juli 1985 war er für die...

mehr

Daikin: Werner Rolles geht in Ruhestand

Über 40 Jahre hat Werner Rolles die Kälte-Klima-Branche in Deutschland entscheidend geprägt. Nun geht er mit 70 Jahren in den Ruhestand. Am 12. April wurde er von Daikin (www.daikin.de) in...

mehr