ebm-papst

Im Ruhestand

27 Jahre war Alfred Müller als „Verkaufsleiter Inland“ bei ebm-papst (www.ebmpapst.com/de/) tätig und baute ab 2006 als Geschäftsführer den Standort ebm-papst Österreich erfolgreich auf. In der  ganzen Zeit hatte er großen Anteil am ebm-papst-Wachstum. Im April 2017 hatte Alfred Müller seine Position an seinen Nachfolger David Kehler weitergegeben und arbeitete bis Ende März 2018 noch als Berater der Geschäftsführung. Nun ist er im Ruhestand. 

x

Thematisch passende Artikel:

Werksneubau am ebm-papst-Standort Landshut

Spatenstich in Landshut: Die ebm-papst-Gruppe investiert rund 14 Mio. € in den Neubau eines Produktionswerks. Der Weltmarktführer von Ventilatoren und Motoren produziert in Landshut zukünftig...

mehr

Wolf GmbH zeichnet ebm-papst als Lieferant des Jahres aus

Der Titel „Lieferant des Jahres“ der Firma Wolf GmbH (www.wolf-heiztechnik.de) geht 2013 erstmals an ebm-papst Mulfingen (www.ebmpapst.com ). Neben den Kriterien Qualität, Liefertermin- und...

mehr

ebm-papst-Innovationsforum in Mulfingen

„Effizienz schaffen – Zukunft bestimmen“ unter diesem Motto stand das diesjährige Innovationsforum in Mulfingen. Bereits zum fünften Mal veranstaltete ebm-papst (www.ebmpapst.com ) das...

mehr

Einweihung des ebm-papst Neubaus in Österreich

Das ebm-papst (www.ebmpapst.com) Tochterunternehmen in Österreich ist nach vierjährigem Bestehen in ein neues Gebäude umgezogen. Zur offiziellen Eröffnung in Linz begrüßten die Geschäftsführer...

mehr

ebm-papst gewinnt „AL-KO Supplier of the Year“ Award

Die besten Lieferanten der AL-KO Kober Group (www.al-ko.de) wurden im Dezember 2011 mit dem „AL-KO Supplier of the Year“ Award ausgezeichnet. Vergeben wurde der Preis für herausragende...

mehr