BIV und ZVKKW

Neue Adresse

Die gemeinsame Geschäftsstelle von ZVKKW (www.zvkkw.de) und BIV (www.biv-kaelte.de) ist am 18. Juli 2017 nach Bonn umgezogen und hat nun, wie geplant, aufgrund der räumlichen Nachbarschaft kurze Abstimmungswege mit dem VDKF. Die neue Postanschrift für beide Verbände lautet somit: Kaiser-Friedrich-Straße 7, 53113 Bonn. Zu erreichen ist der BIV über die Telefonnummer 0228/243388-0 und der ZVKKW über 0228/243388-29.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2017

Ein echtes Haus der Kälte

Interview mit Bundesinnungsmeister Heribert Baumeister

KKA: Herr Baumeister, noch auf der BIV-Mitgliederversammlung im März 2016 in Moers hieß es, dass man einen Umzug ins Josef-Biber-Haus aus Kostengründen nicht in Erwägung ziehe. Nun also doch....

mehr
Ausgabe 06/2016 BIV/ZVKKW/VDKF

Alle Kälteverbände unter einem Dach in Bonn

Nach langem Hin und Her werden der BIV (Bundesinnungsverband des Deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks) und der ZVKKW (Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen) nun doch nach Bonn in das...

mehr
Ausgabe 06/2009

Beitritt des BIV zum ZVKKW

Außerordentliche BIV-Delegiertenversammlung

Nahezu vollzählig waren die Delegierten der jeweiligen Landesinnungen beim Treffen in Duisburg erschienen. Schließlich ging es auch um eine äußerst wichtige Weichenstellung für die künftige...

mehr

Neue Adresse für BIV und ZVKKW

Die gemeinsame Geschäftsstelle von ZVKKW und BIV ist am 18. Juli 2017 nach Bonn umgezogen und hat nun, wie geplant, aufgrund der räumlichen Nachbarschaft kurze Abstimmungswege mit dem VDKF. Die neue...

mehr

BIV, ZVKKW und VDKF künftig unter einem Dach in Bonn

Nach langem Hin und Her werden der BIV (Bundesinnungsverband des Deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks) und der ZVKKW (Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen) nun doch nach Bonn in das...

mehr