Alfred Kaut

Neue Kollegen im Kaut-Team

Seit Dezember 2014 verstärkt Michael Loescher (39) das Team der Alfred Kaut GmbH & Co. (www.kaut.de) in Wuppertal. Der gelernte Industriekaufmann mit mehrjährigen Vertriebserfahrungen unterstützt die Befeuchtungsabteilung im Außendienst.

Seit Anfang des Jahres ist Matthias Raddy (32) Teil der Befeuchtungsabteilung im Wuppertaler Stammhaus, wo er im technischen Support und Vertrieb arbeitet. Nach seinem Abschluss als Anlagenmechaniker absolvierte er erfolgreich ein Bachelorstudium im Bereich der Verfahrens- und Versorgungstechnik an der Fachhochschule Köln.

Der gelernte Kälteanlagenbauermeister Gerrit Krause (28) unterstützt seit April den Vertrieb von Galetti-Kaltwassersätzen. Nachdem er im Bereich Montage und Wartung gearbeitet hat, schloss er 2011 die Meisterschule mit der Zusatzqualifikation „Fachkaufmann HWK“ ab.

Matthias Wildfeuer (23) ist seit Januar 2015 in der Niederlassung München beschäftigt, wo er die Kunden im technischen Support unterstützt. Der gelernte Kälteanlagenbauer schloss 2014 erfolgreich seine Fortbildung zum Meister der Kälte- und Klimatechnik und den Betriebswirt (HwO) ab.

Phillip Gollnick (28), der 2013 seine Ausbildung zum Kälte-Klima-Mechatroniker bei der Firma Kälte-Klima Team in Wuppertal erfolgreich abgeschlossen hat, bereitet sich aktuell auf seinen Meisterabschluss vor. Währenddessen ist er als Sachbearbeiter im Klimabereich tätig.

Nach einer Ausbildung zum Kälteanlagenbauer und der Weiterbildung zum technischen Fachwirt legte Tim Kössinger (28) in diesem Jahr seine Prüfung als Kälteanlagenbauermeister ab und arbeitet seit Mitte Mai in  der Niederlassung in Nürnberg im Vertrieb für Panasonic-Produkte.

Marianne Dohle (49), Masterabschluss in Sinologie und Betriebswirtschaft, bilingual englisch/deutsch aufgewachsen, übernimmt als International Business Director die operative Koordination zwischen der Kaut-Gruppe und den zahlreichen Geschäftspartnern, insbesondere aus dem asiatischen Großraum.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2023 Kaut

Verstärkung in Vertrieb und Technik

Seit dem 1. Juni 2023 ist Patrick Mersmann im Bereich Vertrieb und Projektierung von Hitachi-Wärmepumpensystemen bei der Hans Kaut GmbH & Co. (www.kaut-hitachi.de) im Stammhaus Wuppertal tätig. Der...

mehr
Ausgabe 06/2022 Kaut Gruppe

Personelle Verstärkung für das Stammhaus in Wuppertal

Seit dem 1. September 2022 unterstützt der Handelsfachwirt (IHK) Lars Rieger das Team der Alfred Kaut GmbH (www.kaut.de) im Stammhaus in Wuppertal. Mit 25 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, unter...

mehr
Ausgabe 02/2020 Kaut-Gruppe

Vertrieb, Technik und Produktmanagement

Daniel Ruth, Sebastian Vittinghoff, Raphael Riedesser und  Sven Degener (v.l.n.r.)

Seit dem 1. Januar 2020 unterstützt Daniel Ruth die Fachabteilung Luftentfeuchtung der Alfred Kaut GmbH (www.kaut.de) im Stammhaus Wuppertal. Der gelernte Industriekaufmann und Mechatroniker für...

mehr
Ausgabe 01/2020 Kaut-Gruppe

Vertrieb und technischer Support

Seit dem 1. August 2019 unterstützt Sebastian Karger das Team der Alfred Kaut GmbH (www.kaut.de) in der Niederlassung Frankfurt bei der Projektierung und im Vertrieb. Der gelernte Kälteanlagenbauer...

mehr
Ausgabe 04/2019 Alfred Kaut

Vertrieb und Produkte

Moritz M?ller, Josef Kramer, Peter Jakimenko

Seit 1. März 2019 ist Moritz Möller neuer Produktmanager für Klimatechnik bei der Alfred Kaut GmbH (www.kaut.de) in Wuppertal. Er war bisher in der hauseigenen Technikabteilung im Innen- sowie...

mehr