2. Deutscher Fachkongress für Absturzsicherheit in München

Nicht nur in der Planungs- und Bauphase, auch bei der Wartung von Gebäuden spielt die Absturzsicherheit eine wichtige Rolle. Das Thema wird jedoch von Planern und Handwerkern zum Teil sehr vernachlässigt.

Der 2. Deutsche Fachkongress für Absturzsicherheit, der vom 16. bis 17. November 2017 in der BMW-Welt in München stattfindet und vom Bauverlag mit seinen Fachmagazinen veranstaltet wird, gibt Antworten auf Ihre Fragen, bietet Raum für einen regen Austausch und den Dialog mit den vor Ort befindlichen Partnern/Herstellern und anderen Teilnehmern. Auch der in den Fokus gehobene Praxisbezug sowie die rechtlichen Aspekte werden sehr interessant sein.

Impressionen des 1. Deutschen Fachkongresses für Absturzsicherheit.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.


Thematisch passende Artikel:

Deutscher Fachkongress für Absturzsicherheit

Die BG BAU registrierte im vergangenen Jahr 86 tödliche Unfälle auf Deutschlands Baustellen. Die häufigste Todesursache waren Abstürze, etwa von Dächern oder Baugerüsten. Das macht mehr als...

mehr