Innung Dortmund: Baumeister ist Obermeister

Die Innung für Kälte-Klima-Technik des Handwerkskammerbezirks Dortmund hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt: Obermeister wurde Heribert Baumeister, stv. Obermeister Heinz-Ulrich Thomas. Wolfgang Selzer wurde zum 
Lehrlingswart bestellt und Thomas Lappöhn erhielt den Posten des Beisitzers.
Der ehemalige Obermeister Paul Woste wurde zudem zum Ehrenobermeister gewählt. Woste war 14 Jahre Obermeister der Innung.

Thematisch passende Artikel:

02/2023

Freisprechungsfeier der Innung Arnsberg

Übergabe der Gesellenbriefe in einer ganz besonderen Umgebung

Anwesend waren auch der Ehrenobermeister der Kälteinnung Arnsberg, Helmut Kleinehr, der Bundesinnungsmeister des Bundesinnungsverbands des Deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks (BIV), Heribert...

mehr
02/2010

Heiße Nacht für kühle Azubis

Freisprechungsfeier mit Nachtleben kombiniert - Wenn die Innung für Kälte-/Klimatechnik in Dortmund gemeinsam mit der Arnsberger Innung ihre Freisprechungsfeier abhält, wird dem Kälte-Nachwuchs...

mehr
01/2010 Innung Dortmund

Baumeister ist Obermeister

Die Innung für Kälte-Klima-Technik des Handwerkskammerbezirks Dortmund hat auf ihrer vergangenen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt: Obermeister wurde Heribert Baumeister, stv....

mehr

Obermeister Woste: Ich bin dann mal weg

Diesen Titel eines bekannten Buches hat sich der Obermeister Paul Woste (70) der Innung für Kälte-Klima-Technik Dortmund zu Herzen genommen und sich auf die Pilgerschaft nach Santiago de Compostela...

mehr

BIV: Heribert Baumeister zum Bundesinnungsmeister gewählt

Die Jahresmitgliederversammlung des Bundesinnungsverbands des Deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks (BIV) fand am 08. März in Heide, Schleswig-Holstein, statt. Im Rahmen der Versammlung wurde...

mehr