Luft-Wasser-Tage 2017 bei Daikin

Luft-Wasser-Tage 2017 bei Daikin
Im Mai und Juni 2017 lud Daikin Airconditioning Germany zum zweiten Mal zum Dialogformat der Luft-Wasser-Tage in die sechs deutschen Regionalbüros ein. Eine Gelegenheit für Fachpartner, Anlagenbauer und Planer aus erster Hand Produktinformationen zu erhalten.

Über 100 Teilnehmer folgten der Einladung und informierten sich direkt beim Hersteller über Neuigkeiten sowie Tipps und Tricks in der Handhabung der Geräte. Neben neuen Produkten präsentierten die Vortragenden vor allem zahlreiche hilfreiche Tools für Anlagenbauer und Planer.

Im Fokus der Vorträge standen die Alleinstellungsmerkmale von Daikin. Aber auch Themen abseits der Herstellerspezifikationen fanden Zeit und Platz im Forum. So wurde über Besonderheiten in Bezug auf die novellierte DIN EN 378, die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) oder der Dimensionierung von Druckentlastungseinrichtungen berichtet und praxisnahe Hilfen sowie Lösungsansätze präsentiert.

Die nächsten Luft-Wasser-Tage werden Anfang 2018 stattfinden.