GEA Küba GmbH

Nur der Name ist neu

Seit dem 11. Juli 2008 firmiert die „Küba Kältetechnik“ unter dem neuen Namen „GEA Küba“ (www.kueba.com). Bereits seit 20 Jahren war die Küba Kältetechnik Teil des GEA-Konzerns, darum folgte jetzt auch der konsequente Schritt, die­se Zugehörigkeit auch im Namen zu tragen. Aufgrund der langen Verbindung zu GEA wird sich nichts an der Zuverlässigkeit und Qualität der Küba-Produkte ändern.
Da sich nur der Name geändert hat, bleiben die Ansprechpartner die gleichen, das gilt auch für die UST-ID-Nr.

Das Unternehmen verspricht sich von der Umfirmierung eine Stärkung des Marktauftritts durch die Verbindung der Marken Küba und GEA.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2016 Kelvion

Aus für Küba-Ferti­gung

Seit 1954 werden am Standort Baierbrunn Küba-Wärmetauscher produziert – zunächst unter der Firmierung Küba Kältetechnik GmbH, dann seit 1999 als Mitglied der GEA-Gruppe, die schließlich 2014...

mehr

Michael Speckhardt ist neuer Vertriebsleiter der GEA Küba GmbH

Die GEA Küba GmbH, Baierbrunn, hat seit dem 15.04.2009 einen neuen Vertriebsleiter. Michael Speckhardt (42) ist neuer Verantwortlicher für den Gesamtvertrieb der GEA Küba GmbH. Zuvor war Michael...

mehr

GEA Küba ab August 2010 ohne Michael Speckhardt

Michael Speckhardt (43), Verkaufsleiter, verlässt die GEA Küba GmbH (www.kueba.com ) aus persönlichen Gründen. Über seine Nachfolge entscheidet das Unternehmen in den kommenden Wochen.

mehr

Reinhard Kindler neuer Geschäftsführer bei der GEA Küba GmbH

Reinhard Kindler hat zum September die Geschäftsführung der GEA Küba GmbH, Baierbrunn übernommen. Er folgt auf Dr. Markus Seiler, der dreieinhalb Jahre lang die Geschäfte geleitet hat. Der...

mehr

GEA Küba: Verstärkung für Unternehmensleitung

Lutz Wolf ist in die Geschäftsführung der GEA Küba (www.gea-heatexchangers.com) eingetreten. Während er die Bereiche Vertrieb, Produktion, Technik und Unternehmensstrategie führt, verantwortet...

mehr