Hagola

Verstärkung und Ruhestand

Neu im Vertriebsinnendienst bei Hagola ist Peter Ruyling. Mit 20 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomietechnik kennt er sich in der Branche bestens aus und verstärkt das Verkaufsteam. Zwei Vertriebsmitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet. Hilmar Carius war vier Jahre im Hagola-Außendienst in den neuen Bundesländern tätig.

Friedrich Bokelmann war als Spezialist für Bäckerei- und Konditoreitechnik sowohl im Außen- als auch im Innendienst aktiv. Seit mehr als zehn Jahren konnte Hagola – mit seiner Erfahrung als Bäckermeister – die Produkte zur Kühlung von Süßspeisen und Snacks stetig verbessern. Auch in Sachen Thekentechnik war er Experte.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2010 Hagola

Außendienst verstärkt

Seit dem 01. August 2010 verstärkt Christoph Süß (45) das Team der niedersächsischen Hagola Gastronomie-Technik GmbH + Co. KG (www.hagola.de) als Verkäufer und Berater im Außendienst für den...

mehr
Ausgabe 01/2010 Hagola

Für frische Produkte

Hagola hat mit dem „Showcase“ eine Lösung für frische Produkte – z.B. Pra­linen, Snacks, Käse, Kuchen – im Programm. Auf Grundlage der Umluft-Kühlwannen hat Hagola hier eine exklusive...

mehr
Ausgabe 06/2009 Bundesfachschule

Ruhestand

Am 4. September 2009 wurde der langjährige Dozent und ehemalige Leiter der Technikerschule, Horst Herr, aus den Diensten der Bundesfachschule verabschiedet. Seit dem 1. Juli 1985 war er für die...

mehr