LTG

Vertrieb im Norden

Seit 1. Juni 2011 gehört zudem Markus Krocker zum Vertriebs­team der LTG AG im Geschäftsbereich Raumlufttechnik. Von seinem Büro bei Hannover aus wird er die Kunden im Vertriebsgebiet Nord, das Schleswig-Holstein, Hamburg und Teile von Niedersachsen umfasst, verstärkt persönlich beraten und unterstützen. Außerdem soll Krocker den Aufbau neuer Kundenkontakte intensivieren. Zu seinem Vertriebsportfolio gehören Luftdurchlässe, Luft-Wasser-Systeme und Komponenten zur Luftverteilung. Mit Herrn Krocker, der bereits für renommierte Unternehmen der Branche tätig war, steht Investoren, Architekten, Fachplanern, Anlagenbauern und Installateuren ein ausgewiesener TGA-Fachmann und Vertriebsprofi als Ansprechpartner zur Seite.


x

Thematisch passende Artikel:

LTG: Markus Krocker ist neuer Vertriebsmitarbeiter im Norden

Seit 1. Juni 2011 gehört Markus Krocker zum Vertriebsteam der LTG Aktiengesellschaft (www.ltg-ag.de) im Geschäftsbereich Raumlufttechnik. Von seinem Büro bei Hannover aus wird er die Kunden im...

mehr