Wer ist denn das?

Kennen Sie die abgebildete Person? Es handelt sich um eine Persönlichkeit der Kälte- und Klimabranche. Allerdings sieht sie heute etwas anders aus, denn das Foto hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es stammt aus dem umfangreichen Fotoarchiv, das der frühere KKA-Chefredakteur Georg Bahmann angelegt hat; d.h. das Foto ist mindestens 15 Jahre alt – das genaue Datum ließ sich nicht mehr feststellen. Bei der Betrachtung der Fotoschätze entstand die Idee, den Lesern der KKA einmal die Gelegenheit zu geben, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Daher wird auf www.kka-online.info ab sofort jeden Werktag ein neues Bild von bekannten Personen unserer Branche zu sehen sein – zunächst nur das Foto ohne Namen, am folgenden Tag geben wir die Auflösung, wer zu sehen war und stellen ein neues Gesicht vor. Das tägliche Vorbeischauen auf der KKA-Homepage lohnt sich also. Und wer weiß: Vielleicht finden Sie sich ja auch wieder.

Gestern zeigte das Foto Pierre Milz, den Hitachi Regional Sales Manager.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2008

Win-Win-Win-Situation

Verbundanlagenbau bei Schiessl

Der Verbund- und Sonderanlagenbau hat bei Schiessl (www.schiessl-kaelte.de) schon eine langjährige Tradition. Bereits 1980 wurde am Stammsitz in Oberhaching mit der Produktion von Servicegeräten zum...

mehr
Ausgabe 05/2008

Vielversprechende Premiere

Fachmesse Chillventa in Nürnberg

Der aufmerksame Leser der KKA hat das Messegerangel um die Chillventa/IKK in den letzten beiden Jahren sicher verfolgt. Es soll auch an dieser Stelle nicht noch einmal vertieft werden; daher nur noch...

mehr