ebm-papst richtet TGA-Fachplaner-Tage aus

Motto: „Effizienz im System“

Die TGA-Fachplaner-Tage finden im Herbst 2019 in Böblingen und in Hannover statt. In den beiden faszinierenden Locations werden von Experten der ebm-papst GmbH & Co. KG spannende Vorträge über Ventilatorenlösungen für Wohnraumbelüftung, intelligente Schwingungssensorik und FanGrids gehalten. Die richtige Vernetzung im Industrial Internet of Things (IIoT) ist ein weiteres, sehr interessantes Thema.

Ergänzt wird das Programm durch Fachvorträge der Wolf GmbH über „EC-Ventilatoren im RLT-Gerät, Energieeffizienz intelligent genutzt“ und der Kratschmayer Kälte-Klima-Lüftung GmbH über „Vernetzte Systeme in der Luft- und Klimatechnik“.

Zusätzlich zu den Vorträgen wird es einen Workshop geben, in dem der aktive Austausch mit den Teilnehmern über die Digitalisierung im Vordergrund stehen soll.

Die Teilnahme ist kostenlos. Allerdings sind die Kosten für die Anreise und eine eventuelle Übernachtung selbst zu tragen.

Melden Sie sich zeitnah bei Carina Richter unter an, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Orte und Termine
Quelle: ebm-papst GmbH & Co. KG

Quelle: ebm-papst GmbH & Co. KG
Montag, 30. September 2019
Motorworld Region Stuttgart
Graf-Zeppelin-Platz 1
71034 Böblingen

Quelle: Stefan Knaak | Essklusiv Catering
Quelle: Stefan Knaak | Essklusiv Catering

Dienstag, 1. Oktober 2019
Eilers Classic
Entenfangweg 2
30419 Hannover

Programm
11.45 Uhr Stehempfang mit Fingerfood
12.45 Uhr Beginn der Vorträge
16.00 Uhr Tagungsende

Thematisch passende Artikel:

ebm-papst

Vertriebsleiter

Martin Schulz (41) wird ab 1. Juni 2019 als Vertriebsleiter für den Flächenvertrieb und damit für den Außendienst der ebm-papst GmbH & Co. KG (www.ebmpapst.com) in Deutschland verantwortlich sein....

mehr
ebm-papst

Innovationsforum 2019

Unter dem Motto „Smart minds. Smart solutions.“ fand am 21. und 22. Mai 2019 das Innovationsforum der ebm-papst GmbH & Co. KG (www.ebmpapst.com) zum achten Mal statt. Insgesamt 170 Fachbesucher aus...

mehr
03/2018 ebm-papst

Im Ruhestand

27 Jahre war Alfred Müller als „Verkaufsleiter Inland“ bei ebm-papst (www.ebmpapst.com/de/) tätig und baute ab 2006 als Geschäftsführer den Standort ebm-papst Österreich erfolgreich auf. In...

mehr
02/2010 ebm-papst

EC statt AC

Mit „RadiCal“ präsentiert ebm-papst nun eine neue Baureihe im EC-Radialventilatorenbereich. Die „RadiCal“-Baureihe für luft- und klimatechnische Anlagen ermöglicht durch identische Abmessungen...

mehr
05/2014 ebm-papst

Ventilatoren für die Kälte

ebm-papst zeigt neueste Entwicklungen im Bereich Ventilatoren für die Kältetechnik. U.a. wird die neue EC-Axialventilatoren-Baureihe mit Durchmessern von 400 bis 910 mm vorgestellt. Dank...

mehr