Innung Dortmund: Baumeister ist Obermeister

Die Innung für Kälte-Klima-Technik des Handwerkskammerbezirks Dortmund hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt: Obermeister wurde Heribert Baumeister, stv. Obermeister Heinz-Ulrich Thomas. Wolfgang Selzer wurde zum  Lehrlingswart bestellt und Thomas Lappöhn erhielt den Posten des Beisitzers.
Der ehemalige Obermeister Paul Woste wurde zudem zum Ehrenobermeister gewählt. Woste war 14 Jahre Obermeister der Innung.

Thematisch passende Artikel:

2010-01 Innung Dortmund

Baumeister ist Obermeister

Die Innung für Kälte-Klima-Technik des Handwerkskammerbezirks Dortmund hat auf ihrer vergangenen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt: Obermeister wurde Heribert Baumeister, stv....

mehr

Obermeister Woste: Ich bin dann mal weg

Diesen Titel eines bekannten Buches hat sich der Obermeister Paul Woste (70) der Innung für Kälte-Klima-Technik Dortmund zu Herzen genommen und sich auf die Pilgerschaft nach Santiago de Compostela...

mehr
2017-05 Innung Nordrhein

Emil Esser zum 80. Geburtstag

Am 7. August 2017 feierte der Obermeister der Innung Nordrhein, Emil Esser, seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte die Kreishandwerkerschaft Düsseldorf zu einem Empfang geladen....

mehr
2017-01 BIV

Goldene Ehrennadel für Emil Esser

Anlässlich der Obermeistertagung in Lorch am 9. und 10. November 2016 wurde Emil Esser, Obermeister der Innung Nordrhein, für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und seine außerordentlichen...

mehr

Ehrenmitgliedschaft für Siegfried Türk

Im Rahmen der Herbstmitgliederversammlung der Innung für Kälte-Klima-Technik für den Handwerkskammerbezirk Dortmund (www.kkt.handwerk-dortmund.de) mit dem traditionellen Gänseessen am 22. November...

mehr