Software für Elektro- und Haustechnik

Die Handwerkersoftware „Powerbird“ der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH ist in Version „V19“ mit zahlreichen Neuerungen – z.B. eine grafisch umgestaltete und modernisierte Benutzeroberfläche – verfügbar. Allen Anwendern und Interessierten werden diese Verbesserungen auf einer deutschlandweiten Info-Tour vom 25. Oktober bis 8. Dezember 2016 vorgestellt.

Wie in den vergangenen Jahren auch, kann die kostenlose zwei- bis dreistündige Infoveranstaltung an fast allen Veranstaltungsorten auch mit einer am gleichen Tage stattfindenden Schulung kombiniert werden.

Noch ein Highlight der überarbeiteten Software: die Erweiterung des integrierten Ticketsystems, das Handwerksbetriebe optimal bei der Steuerung und Erledigung aller eingehenden Kundenanfragen unterstützt. Verbunden mit den vielen Möglichkeiten aus dem Vorgangsmanagement, wie z.B. der Prioritätenzuordnung und Vorgabe eines Fälligkeitsdatums, wird daraus ein Kundenservice-Komplettsystem, das für transparente und dauerhafte Kundenbindung sorgt.

Thematisch passende Artikel:

05/2016

Gut organisiert, kühl kalkuliert

Software optimiert Betriebsabläufe

Inhaber Volker Weitzdörfer führt das Familienunternehmen bereits in der dritten Generation. Derzeit beschäftigt er acht Mitarbeiter – und hätte durchaus Kapazität für mehr. Seine...

mehr