KlimaForum von Swegon

Der Auftakt des KlimaForums der Swegon Germany GmbH fand diesmal am 25. März 2019 in der Allianz-Arena in München statt, die durch eine Führung bestaunt werden konnte und wurde; anschließend folgten sieben weitere deutsche Großstädte mit interessanten Locations (z.B. der Borussia-Park in Mönchengladbach, die Motorworld in Stuttgart oder das Deutsche Technikmuseum in Berlin).

Quelle: iStock/Grafissimo

Quelle: iStock/Grafissimo
In diesen besonderen Eventumgebungen wurde mit rund 500 interessierte Besuchern über aktuelle Themen der Kälte-/Klima-Branche (Kältemittel R410A und R32), Daten zum Klimamarkt sowie innovative Neuheiten von Fujitsu referiert.

Außerdem wurde von der AirQuell ein Gastvortrag über textile Luftschläuche gehalten, die auf großes Interesse stießen, da es eine bisher unterschätze, aber dennoch gute Möglichkeit ist, gekühlte Luft zugfrei in Räume einzubringen.

Im Anschluss wurden alle Teilnehmer zum gemütlichen Beisammensein mit gemeinsamen Abendessen und Netzwerken eingeladen.