Marktübersicht für (HR-)Chatbots


Chatbots integrieren sich immer mehr in den Alltag; auch die Personalabteilungen der Unternehmen profitieren zunehmend von diesen digitalen Assistenten.

Die HR-Chatbots sind meist auf die Schwerpunkte Weiterbildung, Recruiting, HR-Services oder -FAQs ausgerichtet.

Eine Branchenspezialisierung gibt es bislang bei keinem der Anbieter. Doch was sind die jeweiligen Features, Stärken und Schwächen?

Marktübersicht herunterladen

Thematisch passende Artikel:

06/2022

Die Ruhe des Benziners

Fahrbericht Nissan Townstar

Der neue Nissan Townstar ist das erste Modell, das im Rahmen von Nissans neuer Strategie für seine leichte Nutzfahrzeugsparte entstanden ist. Die Ziele, die Nissan damit verfolgt, sind durchaus...

mehr
Advertorial/Anzeige

Jetzt durchatmen

die Indoor-Air zeigt das aktuelle Angebot für gesunde Luft in Innenräumen!

Die wegweisende Bedeutung der Klima- und Lüftungstechnik – gerade vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie – wird in einem umfangreichen Rahmenprogramm behandelt. Im On Air – Forum...

mehr
06/2014 Gesundheitstipp

Mentale Stärkung des Bewegungsapparates

Radsport-Profi und Kälteanlagenbauer-Meisterin Elisabeth Brandau wurde in KKA 4/2014 ausführlich vorgestellt („Kälte auf Rädern“). In der KKA gibt sie regelmäßig Gesundheitstipps, wie man im...

mehr