Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei ebm-papst

Martin Schulz | Quelle: ebm-papst

Martin Schulz | Quelle: ebm-papst
Martin Schulz (41) wird ab 1. Juni 2019 als Vertriebsleiter für den Flächenvertrieb und damit für den Außendienst der ebm-papst GmbH & Co. KG in Deutschland verantwortlich sein. Er berichtet direkt an Stefan Brandl, Vorsitzender der Geschäftsführung der ebm-papst-Gruppe.

Martin Schulz folgt auf David Kehler (34), der von April 2017 bis Mai 2019 Vertriebsleiter war. David Kehler übernimmt künftig die Verantwortung für das Vertriebssegment „Industrial Ventilation Technology“ der ebm-papst-Gruppe.

Martin Schulz (41) hat 2003 sein Studium der Elektrotechnik an der Hochschule Heilbronn (Campus Künzelsau) abgeschlossen. Direkt nach dem Studium beschäftigte er sich über drei Jahre mit der Entwicklung von EC-Motoren. 2007 begann seine Karriere als Vertriebsingenieur bei ebm-papst. Später leitete er ein Team von Vertriebsingenieuren für den asiatischen Markt. 2016 übernahm er die globale Verantwortung als Sales Manager Refrigeration.

Thematisch passende Artikel:

04/2017 ebm-papst

Vertriebsleiter Deutschland

Im April 2017 hat David Kehler (33) die Vertriebsleitung Deutschland bei der ebm-papst GmbH & Co. KG (www.ebmpapst.com) in Mulfingen übernommen; er folgt auf den langjährigen Vertriebsleiter Alfred...

mehr
03/2018 ebm-papst

Im Ruhestand

27 Jahre war Alfred Müller als „Verkaufsleiter Inland“ bei ebm-papst (www.ebmpapst.com/de/) tätig und baute ab 2006 als Geschäftsführer den Standort ebm-papst Österreich erfolgreich auf. In...

mehr

CEO Rainer Hundsdörfer verlässt ebm-papst

Rainer Hundsdörfer (58), CEO der ebm-papst-Gruppe (www.ebmpapst.com), hat zum 30. April 2016 den Anbieter von Ventilatoren und Antrieben verlassen. Grund seien unterschiedliche Auffassungen über die...

mehr
03/2016 ebm-papst

CEO Rainer Hundsdörfer geht

Rainer Hundsdörfer (58), CEO der ebm-papst-Gruppe (www.ebmpapst.com), hat zum 30. April 2016 den Anbieter von Ventilatoren und Antrieben verlassen. Grund seien unterschiedliche Auffassungen über die...

mehr
01/2009 ebm-papst

Geschäftsführer-Nachfolger

Dirk Schallock hat am 1. Januar 2009 die ebm-papst-Geschäftsführung am Standort St. Georgen übernommen. Er folgt auf Dr. Gerhard Lahm, der den Ventilatorenspezialisten im September 2008 verlassen...

mehr