Stabwechsel bei Krantz Komponenten

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 übernimmt Dr. Helmut Franzen die Gesamtleitung der Krantz Komponenten in Aachen. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung der YIT Germany GmbH.

Dr. Franzen löst den bisherigen Leiter Bernd Nickel ab. Dieser geht auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen zurück in die zweite Reihe und verantwortet zukünftig das Sales Development. Bernd Nickel hatte 1998 die Leitung übernommen und die Krantz-Produkte auch international vertrieben.

Krantz Komponenten ist eine Marke der YIT Germany GmbH (www.yit.de) und entwickelt, konstruiert, fertigt und vermarktet unter Anderem weltweit Luftführungssysteme, Heiz-/Kühlsysteme für Decken- und Fassadeneinbau sowie Reinraumsysteme.

Thematisch passende Artikel:

01/2021 FGK

Vorsitzende von Arbeitsgruppen

Dr. Ralph Krause (re.) und Dirk Scherder (li.)

In einer gemeinsamen Sitzung der Arbeitsgruppen „Bewertungsverfahren“ und „Raumklimawirkung“ des Fachverbands Gebäude-Klima e.V., FGK (www.fgk.de), wurden zwei neue Vorsitzende gewählt. Dr....

mehr

Dr. Eckehard Fiedler neuer Vorsitzender bei FGK-Arbeitsgruppe

Dr. Eckehard Fiedler, YIT Germany GmbH, ist neuer Vorsitzender der Arbeitsgruppe „Energieeinsparung bei RLT-Anlagen“ im Fachverband Gebäude-Klima e. V. (FGK, www.fgk.de). Er folgt Dr.-Ing. Jürgen...

mehr