Wechsel bei Blauberg Ventilatoren: Frank Wirtl übernimmt Vertriebsleitung DACH

Frank Wirtl vor einer blauen Weltkarte „Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Frank Wirtl, neuer Vertriebsleiter bei der Blauberg Ventilatoren GmbH.
Quelle: Blauberg Ventilatoren GmbH

„Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Frank Wirtl, neuer Vertriebsleiter bei der Blauberg Ventilatoren GmbH.
Quelle: Blauberg Ventilatoren GmbH
Im Juli 2022 hat Frank Wirtl die Funktion als Vertriebsleiter DACH bei der Blauberg Ventilatoren GmbH übernommen.

„Nachdem ich die kontinuierliche Entwicklung der Blauberg Ventilatoren GmbH über viele Jahre hinweg miterleben und gestalten durfte, war es für mich der nächste logische Schritt, diesem familiären Unternehmen weiter meine Loyalität entgegenzubringen“, so Wirtl.

Wirtl folgt damit Ronny Krüger nach. „Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Wirtl.


Thematisch passende Artikel:

02/2024 Blauberg Ventilatoren

Kompakte und leichte Lüftungsanlage Reneo-Fit

Der Reneo-Fit D 100 S14 von Blauberg wurde für die zentrale Belüftung von kleinen Appartements, z.B. Studentenwohnheimen oder Chalets, entwickelt und kann bis zu 130 m³ Luft pro Stunde austauschen....

mehr
02/2024 Blauberg Ventilatoren

Vertrieb für Blauberg Ventilatoren in Österreich

Gerald Auinger (49) hat ab sofort die Gebietsleitung für Blauberg Ventilatoren (www.blaubergventilatoren.de) in Österreich übernommen. Der gelernte Gas-Wasserinstallateur ist seit über 25 Jahren...

mehr
06/2021 Blauberg Ventilatoren

Geschäftsführer

Christian Lukas hat die Leitung der Blauberg Ventilatoren GmbH (www.blaubergventilatoren.de) als Geschäftsführer übernommen. Seine Vertriebserfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen und das...

mehr
06/2020 BerlinerLuft.

Vertriebsleiter

Frank Poppe_BerlinerLuft

Seit 1. August 2020 ist Frank Poppe (*1966) neuer Vertriebsleiter für die Bereiche Lüftungskomponenten und Prozesslufttechnik der BerlinerLuft. Technik GmbH (www.berlinerluft.de). Der Dipl.-Ing....

mehr
04/2015 Smardt OPK

Vertriebsleiter

Martin Huth ist bei Smart OPK seit 1. April 2014 in der Funktion als Vertriebsleiter für Deutschland tätig und für den Großraum NRW wurde mit Bartolo Lombardo seit 1. Mai 2015 diese Region durch...

mehr