Lüftungsserie erweitert
Swegon ABerweitert seine Lüftungsgeräteserie „Gold“ mit einer weiteren Größe. „Gold 12“ ist in drei Varianten erhältlich und bietet Flexibilität. Die Produktserie besteht aus kompletten Lüftungsgeräten mit eingebauter „IQnomic“-Regelung, direkt angetriebenen Zu- und Abluftventilatoren, integriertem Frequenzumformer, Zu- und Abluftfilter und rotierendem Wärmetauscher, der einen Wirkungsgrad von 85 % bietet. Die „Gold“-Serie ist Eurovent-zertifiziert und umfasst Aggregate für Luftvolumen bis zu 33 000 m³/h.
Die neue Größe „12“ bietet noch mehr Möglichkeiten für den aktuellen Volumenstrom und die gewünschte Leistung genau das passende Gerät mit optimaler Energieeffektivität zu wählen.
Die drei Varianten – „Gold 12 RX“ und „Gold 12 RX Top“ mit rotierendem Wärmetauscher sowie „Gold 12 PX“ mit Plattenwärmetauscher – benötigen nur wenig Platz in der Lüftungszentrale.





