Manfred Gebhardt (Gebhardt Stahl) verstorben

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist der Werler Unternehmer Manfred Gebhardt am 22. Februar 2016 im Alter von 75 Jahren verstorben. Manfred Gebhardt hatte im Jahre 1973 das nach ihm benannte Unternehmen Gebhardt Stahl gemeinsam mit seiner damaligen Ehefrau gegründet, zunächst als Handelsunternehmen. Das Unternehmen stellt heute Verstärkungsprofile für Kunststofffenster sowie Luftkanalprofile und Luftkanalzubehör her.

Der Fortbestand der Unternehmen wurde durch die Gründung einer Familienstiftung für die Zukunft gesichert. Dies entspricht dem ausdrücklichen Wunsch von Manfred Gebhardt. Das Unternehmen wird im Sinne Manfred Gebhardts gemeinsam weiter geführt von den Gert Schneider,  Ralf Neuhaus und Dirk Thörner. Ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung ist Dominik Hoffmann.
 
Gebhardt Stahl (www.gebhardt-stahl.de) liefert Stahlprofile auf internationale Märkte. Insgesamt bietet die Firmengruppe derzeit über 180 Arbeitsplätze und erwirtschaftete zuletzt einen Gesamtjahresumsatz von 85 Mio. €. Heute verarbeitet das Unternehmen ca. 70.000 Tonnen Stahl jährlich.

Thematisch passende Artikel:

Gebhardt Stahl investiert 5,7 Mio. € in neue Produktions- und Lagerhallen

Um die Nachfrage weiter bedienen zu können, expandiert und investiert das in Werl ansässige Unternehmen Gebhardt Stahl (www.gebhardt-stahl.de) weiter. In der TGA-Branche ist das Unternehmen bekannt...

mehr

airleben: Einweihungsfeier in Leipzig

Am Freitag, den 8. Mai 2015, fand in der Leipziger Niederlassung der airleben GmbH (www.airleben.de) die Einweihungsfeier im Zuge der neu gebauten Lager- und Produktionshalle statt. An der feierlichen...

mehr