Menerga

Außendienst und
Bereichsleiter Produktion

Wilfried Laffin betreut seit März 2021 Kunden der Menerga GmbH (www.menerga.com) im Vertriebsgebiet Nord-West Deutschland. Er war zwischen 2001 und 2009 als Vertriebsingenieur im Menerga-Büro Minden tätig, wo er sich hauptsächlich mit der Schwimmhallenentfeuchtung und -klimatisierung beschäftigte. Weiterhin konnte er Erfahrungen als Key Account Manager und Vertriebsingenieur sammeln.

Seit dem 1. April 2021 hat Tobias Durst die Bereichsleitung der Produktion übernommen, um durch Strukturpläne und einheitliche Prozesslandschaften die Produktion zu optimieren. Erfahrungen konnte er schon als Niederlassungsleiter sowie in der Produktion, der Arbeitsvorbereitung und der Konstruktion sammeln.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2014 Störk-Tronic

Vertriebsgebiet West

Mit Marcus Keuper hat die Störk-Tronic GmbH & Co. KG seit Mai 2014 das Vertriebsgebiet in der Region West verstärkt. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte der Vertriebsingenieur bereits...

mehr
Ausgabe 03/2011

Vertriebsteam erweitert

Walter Meier

Ab sofort verstärken Andreas Kuhn (33) und Adam Fliegel (43) im jeweiligen Homeoffice das Team der Walter Meier (Klima Deutschland) GmbH (www.waltermeier.com). Zur Unterstützung der Berliner...

mehr
Ausgabe 02/2010 Menerga

Vertriebsleiter Nord

Andreas Ziri ist neuer regionaler Vertriebsleiter der Menerga GmbH (www.menerga.de) in Hamburg. Seine Position wurde neu geschaffen, um den gestiegenen Anforderungen im norddeutschen Markt gerecht zu...

mehr

Menerga: Vertriebsleiter für Norddeutschland

Andreas Ziri ist der neue regionale Vertriebsleiter der Menerga GmbH ( www.menerga.com ) in Hamburg. Seine Position wurde neu geschaffen, um den gestiegenen Anforderungen im norddeutschen Markt...

mehr

Erweiterung des Walter Meier-Vertriebsteams

Ab sofort verstärken Andreas Kuhn (33) und Adam Fliegel (43) im jeweiligen Homeoffice das Team der Walter Meier (Klima Deutschland) GmbH. Zur Unterstützung der Berliner Kollegen betreut Andreas...

mehr