Menerga

Außendienst und Bereichsleiter Produktion

Wilfried Laffin betreut seit März 2021 Kunden der Menerga GmbH (www.menerga.com) im Vertriebsgebiet Nord-West Deutschland. Er war zwischen 2001 und 2009 als Vertriebsingenieur im Menerga-Büro Minden tätig, wo er sich hauptsächlich mit der Schwimmhallenentfeuchtung und -klimatisierung beschäftigte. Weiterhin konnte er Erfahrungen als Key Account Manager und Vertriebsingenieur sammeln.

Seit dem 1. April 2021 hat Tobias Durst die Bereichsleitung der Produktion übernommen, um durch Strukturpläne und einheitliche Prozesslandschaften die Produktion zu optimieren. Erfahrungen konnte er schon als Niederlassungsleiter sowie in der Produktion, der Arbeitsvorbereitung und der Konstruktion sammeln.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2021-01 Cool Compact

Verkaufsgebiet Nord-Ost

Am 1. Januar 2021 übernahm Tobias Mühlenkamp (36) das Verkaufsgebiet Nord-Ost bei Cool Compact (www.coolcompact.de). Er wird damit Nachfolger von Wilfried Nootny, der sich zum Ende des Jahres 2020...

mehr
Ausgabe 2014-04 Störk-Tronic

Vertriebsgebiet West

Mit Marcus Keuper hat die Störk-Tronic GmbH & Co. KG seit Mai 2014 das Vertriebsgebiet in der Region West verstärkt. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte der Vertriebsingenieur bereits...

mehr
Ausgabe 2011-02

Neue Gesellschafter

Menerga Nord GmbH

Die Hamburger Vertriebsniederlassung von Menerga wurde strategisch neu ausgerichtet. Thomas Hillenbrand (45) ist Inhaber der Menerga Baden-Württemberg GmbH sowie Gesellschafter des Mutterhauses...

mehr
Ausgabe 2010-02 Menerga

Vertriebsleiter Nord

Andreas Ziri ist neuer regionaler Vertriebsleiter der Menerga GmbH (www.menerga.de) in Hamburg. Seine Position wurde neu geschaffen, um den gestiegenen Anforderungen im norddeutschen Markt gerecht zu...

mehr

Menerga: Vertriebsleiter für Norddeutschland

Andreas Ziri ist der neue regionale Vertriebsleiter der Menerga GmbH ( www.menerga.com ) in Hamburg. Seine Position wurde neu geschaffen, um den gestiegenen Anforderungen im norddeutschen Markt...

mehr