August Brötje GmbH

Hand in Hand mit dem Fachhandwerk

Für die ISH 2023 hat Brötje ein umfangreiches Paket aus Produkten, Serviceleistungen und Schulungsangeboten geschnürt. Zu den spannenden Innovationen der Messe zählen Gas-Brennwert-Anlagen der nächsten Generation, eine klimafreundliche Propangas-Wärmepumpe und clevere Systemtechnik. Außerdem werden beispielhafte Hybrid-Kombinationen für verschiedene Einsatzbereiche ausgestellt.

Die Highlights:

BLW Mono.1: Leistungsstarke Propangas-Wärmepumpe

Die neue Premium-Serie zur einfachen Installation im Neubau oder Bestand – mit umweltfreundlichem Kältemittel, 70 °C Vorlauftemperatur und bis zu 16 kW Leistung.

KIT 65: Schnittstelle für Hybridlösungen

Die Brötje Vorrüstung für den späteren Wärmepumpeneinbau macht die Gas-Brennwert-Heizung gemäß der aktuellen Gesetzeslage hybridfähig und zukunfts­sicher.

„Anschauen, anfassen und erklären lassen!“, lautet das Motto auf den Produkt-Inseln. Die dort aufgebauten Hybrid-Kombinationen verdeutlichen die Kernkompetenz von Brötje: eine Vielzahl flexibler Varianten aus vormontierten Modulen, mit denen sich Planung, Installation, Wartung und Reparatur zügig erledigen lassen – unter besonderem Fokus auf der Heizungsmodernisierung.

August Brötje GmbH

26180 Rastede

04402 800

info@broetje.de

www.broetje.de

Halle 12.1, Stand B90

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2022 Brötje

Update für einen Bestseller: BLW NEO B

Umweltfreundliche Wärmelieferung bei leisem Betrieb und elegantem Design – damit haben sich die bodenstehenden Luft-/Wasser-Wärmepumpen der Serie „BLW NEO“ von Brötje zu einem Favoriten...

mehr
Ausgabe 04/2020

Neue Produkte und Serviceleistungen

Die Daikin Digital Air Convention
Bernhard Sch?ner, Leiter Corporate Communication sowie Bereich Marketing Commercial/Industrial bei Daikin, begr??te die Teilnehmer der Tagung pers?nlich im Live-Stream.

Bernhard Schöner, Leiter Corporate Communication sowie Bereich Marketing Commercial/Industrial bei Daikin, begrüßte die Teilnehmer der Tagung persönlich im Live-Stream. Mit dem neuen Format wolle...

mehr
Ausgabe 03/2015

Leistung auf den Punkt gebracht

Frigotechnik-Praxistreff an zehn Standorten

Kälte- und Klimaanlagen werden üblicherweise auf den maximal auftretenden Leistungsbedarf hin dimensioniert. Da bei vielen Anwendungen die maximale Leistung aber nur an wenigen Stunden im Jahr...

mehr
Ausgabe 01/2015 Störk-Tronic

Technischer Fortschritt und Innovationen

Das Jahr 2014 stand für Störk-Tronic ganz im Zeichen der Chillventa, da zahlreiche Neuheiten, Innovationen und das neue Standardregler-Design unserer Produktpalette vorgestellt wurden. Für uns war...

mehr
Ausgabe 03/2011 Soyer

Bundespreis für Innovationen

Auf der diesjährigen Internationalen Handwerksmesse München (IHM 2011) wurde die Firma Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH (www.soyer.de) zum zehnten Male seit 1989 mit dem „Bundespreis für...

mehr