Pluggit

Neuer Gesamtvertriebsleiter

Die Pluggit GmbH (www.pluggit.com) hat seit dem 18. September dieses Jahres mit Maximilian Berger (30) einen neuen Gesamtvertriebsleiter. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Matthias Reitzenstein, der seit November 2022 im Amt ist. Berger wird die komplette Verantwortung für den Vertriebsbereich übernehmen und folgt somit Otto Greipel.

Der gebürtige Franke ist über Vaillant in die Heizungs­branche eingestiegen und war dort bereits als Repräsentant in diversen Verbänden tätig. Darüber hinaus arbeitete er als strategischer Key Account Manager in verschiedenen Positionen der Unternehmensgruppe sowie in der internationalen Marktbeobachtung. Neben der Neukundengewinnung beschäftigte sich Berger auch mit dem Großkundenmanagement.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2021 Pluggit

Generationenwechsel

Christian Bolsmann

Nach 13 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer der Pluggit GmbH (www.pluggit.com) verlässt Christian Bolsmann zum 30. April 2022 den Konzern der Soler&Palau Ventilation Group. In der...

mehr

Frigotechnik: zusätzlicher Geschäftsführer

Herr Imre Tessenyi (50) ist seit 1. Januar 2016 als weiterer Geschäftsführer der Frigotechnik Handels-GmbH (www.frigotechnik.de) tätig. Der Dipl.-Ing. der RWTH Aachen war nach Stationen im...

mehr