Random House

Die unbewohnbare Erde

Die heute schon spürbaren und die schlimmsten möglichen Folgen der Klimaerwärmung sind Thema des Sachbuches von David Wallace-Wells. Er präsentiert die ungeschönte Wahrheit darüber, was Wissenschaft und Forschung für die Erde und uns Menschen voraussehen. Wie kann und wird sich das Leben auf der Erde in nur 40, 50 oder 60 Jahren ändern?

David Wallace-Wells macht die vielen wissenschaftlichen Erkenntnisse, die die Mehrheit der Menschen oft gar nicht erreichen, begreifbar, ja fühlbar und zeichnet ein erschreckendes Bild unserer Zukunft und womit wir zu rechnen haben, wenn nicht bald drastische Änderungen in Wirtschaft, Politik, Berichterstattung und unser aller Leben vorgenommen werden.

David Wallace-Wells
Die unbewohnbare Erde
Leben nach der Erderwärmung
1. Auflage 2019
336 Seiten. Paperback.
ISBN 978-3-453-28118-9
18,00 €
www.profil-buchhandlung.de