Swegon

Verstärkung für Fujitsu-Vertrieb

Um eine noch bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten, hat Swegon (www.swegon.de) seinen Vertriebsaußendienst erweitert. Jan Levin, B Sc., wird zuständig sein für Fujitsu-Produkte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern. Der gebürtige Hamburger war bereits Niederlassungsleiter eines Kälte- und Klimagroßhändlers und greift dadurch auf ein breites Wissen über viele Marken aus der Klimabranche zurück.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2022

Klimalösungen vom Shop bis hin zur Praxis

Erfahrungen eines Fachbetriebs mit Swegon und den Klimageräten von Fujitsu

KKA: Wie kamen Sie zu den Klimageräten von Fujitsu und zur Zusammenarbeit mit Swegon? Girschner: Wir kannten Swegon schon länger, weil wir die Lüftungsgeräte generell gern verbauen. Die...

mehr
Ausgabe 03/2021 Swegon

Vertrieb in Norddeutschland, Hessen und im Westen verstärkt

Torsten Johannsen, Bernd Scharrer und Peter Schabbach (v.l.n.r.)

Um eine noch bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten, hat Swegon (www.swegon.de) seinen Vertriebsaußendienst um mehrere Experten erweitert. Torsten Johannsen ist ausgebildeter Zen­tralheizungs-...

mehr
Ausgabe 02/2020 Trox

Vertrieb

Sinisa Grubanovic und Jochen Sachse

Zum Jahresbeginn 2020 verstärkt Trox (www.trox.de) den Vertrieb. Sinisa Grubanovic (37) wird künftig in der Niederlassung Süd-West im Vertriebsaußendienst für Filtertechnik zuständig sein und...

mehr

KlimaForum von Swegon

Der Auftakt des KlimaForums der Swegon Germany GmbH fand diesmal am 25. März 2019 in der Allianz-Arena in München statt, die durch eine Führung bestaunt werden konnte und wurde; anschließend...

mehr
Ausgabe 02/2011 Rentschler Reven

Vertrieb erweitert

Seit 1. Januar 2011 verstärkt Amanda Rentschler das Vertriebs­team der Rentschler Reven-Lüftungssysteme GmbH, Sersheim (www.reven.de). Rentschler Reven ist ein Hersteller von Fettabscheidern,...

mehr