Karl-Heinz Thielmann ist neuer VDKF Präsident

Mitgliederversammlung 2019

Die VDKF-Mitgliederversammlung fand am 12. April 2019 in Würzburg statt. Einen wichtigen Tagesordnungspunkt stellte die Präsidentenwahl dar. Als einziger Kandidat, der gleich von sechs Landesverbänden vorgeschlagen worden war, stand Karl-Heinz Thielmann zur Wahl.

Nach einer persönlichen Vorstellung seiner Person wurde Karl-Heinz Thielmann in geheimer Wahl mit über 91 % Ja-Stimmen zum neuen Präsidenten des VDKF (www.vdkf.de) gewählt. Präsidium, Verwaltungsrat und Geschäftsführung des VDKF sowie alle Anwesenden gratulierten Karl-Heinz Thielmann zu seiner Wahl und wünschten ihm viel Erfolg und eine glückliche Hand für seine neue Herausforderung.

Im Anschluss an die Wahl wurde Egon Schrezenmaier als Ersatz für Karl-Heinz Thielmann einstimmig zum Kassenprüfer des Verbandes gewählt.

Bereits auf der nächsten Mitgliederversammlung, am 24. April 2020 in Weimar, wird der Präsident erneut gewählt, um die übliche Legislaturperiode einzuhalten.

Einen ausführlichen Nachbericht zur VDKF-Mitgliederversammlung lesen Sie demnächst in der KKA.

Thematisch passende Artikel:

VDKF: Wolfgang Zaremski neuer Präsident

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Verbands Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V. (www.vdkf.de) am 21. Juli 2012 in Kassel wurde Wolfgang Zaremski mit 35 von 44 Stimmen zum...

mehr

Rücktritt von VDKF-Präsident Zaremski

Vizepräsident Jeschkeit übernimmt interimistisch

Wolfgang Zaremski gibt auf der VDKF-Mitgliederversammlung am 20. April 2018 seinen Rücktritt als Präsident des Verbands Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe zum Monatsende bekannt. Als Grund hierfür...

mehr

VDKF-Mitgliederversammlung 2014

Nach dem „Kälte-Klima-Fachtag“ auf der WTT-Expo am 10. April 2014 in Karlsruhe, fand am 11. April 2014, dem letzten Tag der Messen WTTExpo und HallTec, die Mitgliederversammlung des Verbands...

mehr

VDKF-Mitgliederversammlung in Karlsruhe

Zurzeit befindet sich der VDKF mitten in seinen Vorbereitungen für die diesjährige VDKF-Mitgliederversammlung, die am 11. April 2014 in Karlsruhe stattfindet. Der Besuch der Versammlung lässt sich...

mehr

VDKF-Meinungsaustausch auf Teneriffa

Einen Urlaubsgruß der besonderen Art schickte der KKA der ehemalige ÜWG-Geschäftsführer Herbert Trachte von Teneriffa. Das Foto zeigt den ehemaligen VDKF-Vizepräsidenten Karl Meis, den...

mehr