Pentair Jung Pumpen sagt Teilnahme an der ISH 2021 ab

Nach reiflicher Überlegung hat Pentair Jung Pumpen die Teilnahme an der Messe in Frankfurt für 2021 abgesagt.

Pentair Jung Pumpen-Logo

Die Gesundheit von Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern sei für diese Entscheidung maßgebend gewesen, teilt das Unternehmen mit. Die Situation bezüglich der Ausbreitung des Covid-19-Virus sei sowohl in Deutschland als auch im Ausland nach wie vor unberechenbar. Mit dem vorgestellten Hygienekonzept der Frankfurter Messe habe das Unternehmen die traditionell gelebte und gewünschte Kundennähe auf dem Messestand nicht vereinbaren können.

Das Unternehmen bedauert diese Entscheidung sehr, arbeitet aber derzeit an alternativen Konzepten, um seinen Kunden die Messeneuheiten, die erstmals auf der ISH gezeigt werden sollten, dennoch zu präsentieren.

Thematisch passende Artikel:

ISH 2025 geht neue Wege

Die Welt braucht Lösungen, um den Klimawandel zu stoppen. Innovationen, die dazu einen Beitrag leisten können, präsentieren die Aussteller auf der ISH (www.ish.messefrankfurt.com) vom 17. bis 21....

mehr

Grohe nimmt nicht an ISH 2021 teil

Grohe hat die Teilnahme an der ISH 2021 abgesagt. Als Grund nannte das Unternehmen die Gesundheit und die Sicherheit der Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden, da die COVID-19-Situation in...

mehr