Rütgers

Verstärkung für Frankfurt

Mit Patrick Söder, einem erfahrenen Kälteanlagenbaumeister, hat Rütgers Kälte Klima (www.ruetgers.com) das Team in Frankfurt verstärkt. Herr Söder übernimmt den Bereich Projektierung und Vertrieb.
In den nächsten Wochen wird das Unternehmen dort ebenfalls neue Büroräume beziehen. Frankfurt ist für Rütgers seit Jahren ein wachsender Markt und Herr Söder soll den Stützpunkt dort ausbauen.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2019-05 Rütgers

100-jährige Firmentradition

In diesem Jahr feiert das Unternehmen Rütgers aus Mannheim (www.ruetgers.com) sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Das Angebotsspektrum reicht heute von der Planung von komplexen Kühlsystemen für...

mehr
Ausgabe 2016-05 Rütgers

Verstärkung fürs Vertriebsteam

Frau Dipl.-Ing. Katrin Preller und Herr Dipl.-Ing. (FH) Sascha Paulus verstärken seit 1. Juli 2016 bzw. 1. September 2016 das Vertriebs­team der Rütgers GmbH & Co. KG (www.ruetgers.com). Katrin...

mehr