Tipps und Tricks zur Wärmepumpe

In Aktion: Das Moderatoren-Duo Marco und Simon gibt in den neuen Videos tiefe Einblicke in die CHA-Monoblock.
Bild: Wolf

In Aktion: Das Moderatoren-Duo Marco und Simon gibt in den neuen Videos tiefe Einblicke in die CHA-Monoblock.
Bild: Wolf
Nach dem erfolgreichen Start von „WOLF of the Baustelle“ geht die YouTube-Videoreihe für Fachhandwerker in die nächste Runde. Diesmal widmen sich Marco Weil und Simon Westermair ausführlich der CHA-Monoblock und Wärmepumpen allgemein. Das Moderatorenduo prüft das „Flaggschiff“ im Wolf Wärmepumpenangebot in elf Kurzvideos auf Herz und Nieren und gibt dem Fachhandwerk hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand.

Die möglichen Verbindungsoptionen von Außen- und Inneneinheit werden detailliert und kompetent erläutert.
Bild: Wolf

Die möglichen Verbindungsoptionen von Außen- und Inneneinheit werden detailliert und kompetent erläutert.
Bild: Wolf
Mit dem Ziel, den Fachpartnern ein kompetentes und vor allem praxisbezogenes neues Format zu bieten, werden sich auch die zukünftigen Ausgaben um Tipps und Tricks im Umgang mit WOLF-Produkten drehen. Die Episoden erscheinen stets in Form einer Serie zu einem bestimmten Thema bzw. Produkt und immer mit der Intention, dem Fachhandwerk ein Gerät aus dem Haus des Mainburger Systemanbieters näherzubringen und konkrete, praktische Hilfestellungen zu geben.

Die Videos sind in einer Kooperation zwischen Marketing und Akademie entstanden und stehen den Fachpartnern im „myWOLF-Portal“ zur Verfügung.

Thematisch passende Artikel:

Anwendungsbereiche der Wärmebildkamera

Eine Wärmebild- und/oder Infrarotkamera zeigt Temperaturunterschiede bildlich auf. Mit einer solchen Kamera können im Handumdrehen Risse in Rohrleitungen lokalisiert werden. Auch Mängel an der...

mehr
2021-03 Danfoss

Kältetechnik-Podcast „Kältekreisläufer“

Jörg Saar verfügt über mehr als 25 Jahre technische Erfahrung in der Kälte-/Klimabranche und wird einmal im Monat Kälte-/Klimafachleute, und solche, die noch welche werden möchten, mit einer...

mehr
2015-02 Christof Fischer

Katalog der Kälte- und Klimatechnik

Übersichtlich gegliedert in zehn Kapitel bietet „Der Fischer Produktkatalog 28“ der Christof Fischer GmbH auf knapp 1000 Seiten aktuelle technische Informationen und Bestelldaten zu einer Vielzahl...

mehr
2009-02 Daikin

„Ich geb’ Gas, ich will Spaߓ

Die 32 Daikin-Praxistage (www.daikin.de), zu denen die sechs regionalen Vertriebsbüros im Januar und Februar eingeladen hatten, standen unter dem Motto „Ich geb’ Gas, ich will Spaߓ. Gerüstet...

mehr

Der Fischer Produktkatalog 28

Übersichtlich gegliedert in zehn Kapitel bietet „“ der Christof Fischer GmbH auf knapp 1000 Seiten aktuelle technische Informationen und Bestelldaten zu einer Vielzahl des rund 20 000 Artikel...

mehr